Saw 3 – Zwei neue Bilder kurz vor Kinostart

Spread the love

Ab 27. Oktober, also in nicht ganz mehr 3 Tagen, heißt es in Amerika zum dritten Mal: Ich möchte ein Spiel spielen. Jigsaw ist zurück! Saw 3: Noch blutiger, noch gemeiner, noch besser? Das werden deutsche Kinogänger leider erst ab 1. Februar 2007 erfahren. Und zugleich auch zum letzten Mal. Denn nach diesem Teil ist definitv Schluss mit lustigen Spielchen (wir berichteteten). Dennoch gibt es als weiteren Vorgeschmack zwei weitere Szenebilder, die ihr euch im Inneren anschauen könnt. Neues zeigen sie uns aber nicht. Wer nicht genug von unbewegtem Bildmaterial kriegen kann, sollte auf eines der unteren Bilder klicken. Oh ja, es wird Blut fließen. Jigsaw wartet auf euch…

 

 

Geschrieben am 24.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw III



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren