Saw 4 – Alles, was Ihr lest, ist falsch

Spread the love

Die Spekulationen um die Story im neuesten Saw-Abenteuer, welches am 26. Oktober in die amerikanischen Kinos trifft, wurden in letzter Zeit immer wilder. Der Regisseur des Streifens, Darren Lynn Bousman, verkündete nun, dass die Gerüchte völlig unbegründet seien. „Niemand weiß bisher, wovon Saw 4 handelt. Jede Art von Story-Inhalt, den man online lesen kann, ist absolut falsch und unwahr. Die Sache, dass Macfadyen seine Tochter sucht? Glaubt das, wenn Ihr wollt. Aber niemand weiß, was die Story ist.“ Das wirft doch wieder ganz neue Fragen auf. Wenn schon nicht die Tochter gesucht wird, was dann? „Ich musste jeden vernichten und neue Charaktere einbringen. Es gibt mehr Charaktere als in Saw 2. Wir haben dieses Jahr etwas Großartiges geschaffen. Wir waren in der Lage, die Geheimnisse versteckt zu halten.“ Ja, und wenn schon in Saw 4 nicht alle Geheimnisse preis gegeben werden, zählen wir eins und eins zusammen und landen bei – richtig – Saw 5. Aber dazu versprach Bousman überraschend: „Ich werde keine Regie bei Saw 5 führen… Das verspreche ich.“ Warten wir´s ab…

Geschrieben am 13.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren