Saw 4 – Der ultimative Küchenmesser Test

Spread the love

Dass es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zimperlich zugehen wird in dem nun schon dritten Ableger des Saw Franchise, ist uns allen spätestens seit dem erst kürzlich erschienenen ersten Clip von SAW 4 (siehe diese News) klar. Damit aber noch nicht genug, denn heute ist bei der offiziellen Saw Webseite im Internet ein neues Bild aufgetuacht, welches Ihr im Anhang der News betrachten könnt. Diese Impression zeigt eines von Jigsaws Opfern, welches sich in einer schier unmöglich zu befreienden Falle des Killers befindet und womöglich kurz vor dem Verlust seines Lebens steht. Ob er und die vielen anderen Protagonisten sich aber diesmal aus den Fängen des Seriekillers befreien können, das werden wir erst am 7. Februar kommenden Jahres erfahren, wenn es dann wieder heißt „I want to play a game“! Jigsaw und sein Lehrling Amanda sind endgültig tot. Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kelly gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währendessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen.

Geschrieben am 15.08.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren