Saw 4 – Ein neuer Teaser zum Finalauftakt

Spread the love

Eines muss man den Köpfen hinter Lionsgate und Twisted Pictures bei aller Eintönigkeit lassen: Saw ist die erfolgreichste Reihe von Horrorfilmen in der Geschichte des Zelluloids. Wie Saw 4 in Deutschland abschneiden wird, zeigt sich frühestens zum Kinostart am 07. Februar diesen Jahres. Zusätzlich zum Hauptplakat, welches wir in dieser Meldung gelüftet haben, hat der Verleih aus Leipzig ein weiteres Teaser-Plakat veröffentlicht, bei dem es sich um das bereits bekannte "Schweinemaske"-Motiv handelt. Das Artwork findet Ihr im Inneren dieser News. Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber seine mörderischen Spiele gehen weiter. Nach dem Mord an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm (Scott Patterson) und Agent Perez (Athena Karkanis) dem Revierchef Detective Hoffman (Costas Mandylor), Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg (Lyriq Bent) entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Spielen verwickelt. Die Hinweise deuten nun alle auf Jigsaws Ex-Frau Jill (Betsy Russell).

Geschrieben am 03.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren