Saw 4 – Erstes Plakat zum vierten Abenteuer

Spread the love

Movieweb hat das erste Plakat zum vierten Saw Abenteuer veröffentlicht, welches Ihr natürlich auch im Inneren dieser News findet. Trotz geringer Aussage dürfte bereits klar sein, auf welches Element auch Saw 4 zielt: noch mehr Blut. Darryn Lynn Bousman, bereits zuständig für die letzten beiden Sequels, nahm auf dem Regiestuhl Platz, überließ Marcus Dunstan und Patrick Melton jedoch die Ausarbeitung des Drehbuchs. Auch im Tod verfolgt Jigsaw seine Opfer noch immer. Die Geschichte setzt beim dritten Ableger der Reihe an. Jeff muss seine Tochter finden und aus dem Gebäude fliehen, das sich zum Grab seiner Familie (und vielleicht auch für ihn) entwickelt hat. Eine weitere Kassette mit Anweisungen des Killers taucht auf. Neue Herausforderungen stellen sich, die Jeff schnell lösen muss, bevor die Zeit abläuft und die Falle endgültig zuschlägt. Saw 4 wird mit großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr über Kinowelt in den deutschen Kinos ausgewertet. Ob die Qualität mit der Vier im Rücken wohl steigt?

 

Geschrieben am 12.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren