Saw 4 – Jigsaw findet erstes Opfer

Spread the love

Er möchte wieder einmal ein Spiel spielen – und das bereits zum vierten Mal. Die Saw-Franchise stirbt nicht aus. Gerade einmal zwei Monate ist es her, als Saw 3 in den deutschen Kinos startete. Und nun beginnen in zehn Tagen die Dreharbeiten zum dritten Ableger Saw 4. Erfolg bringt Geld, Geld ist schön und deshalb baut man auf bewährte Rezepte. Was mit Saw im Jahr 2005 großartig begann, entwickelt sich immer mehr zu einer faden Filmreihe. Wie dem auch sei, Darren Lynn Bousman (Regisseur von Saw 2 + 3) schwingt sich also am 16. April in Ontario erneut auf den Regiestuhl, damit – wie seit drei Jahren – pünktlich zu Halloween das vierte Spiel beginnen kann. Und wenn man den Gerüchten glauben mag, wird Scott Patterson mit von der Partie sein. Patterson dürfte US-Serienfans aus dem Erfolgsformat "Gilmore Girls" bekannt sein. Auf weitere Neuigkeiten bezüglich des Casts muss man sicherlich nicht mehr allzu lange warten. Wir bleiben für Euch dran!

Geschrieben am 06.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren