Saw 4 – Neuer blutiger Clip zum …

Spread the love

Jigsaw und Lehrling Amanda sind endgültig tot. Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kerry gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währenddessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen. Mit dieser Grundidee wird der nächste Saw Ableger in die nun schon vierte Runde gehen und erneut versuchen, alle Filme zu Helloween in die Schranken zu weisen. Hinter der Idee steckten diesmal Patrick Melton und Marcus Dunstan, die erstmals ein Drehbuch für die bekannte Horrorreihe verfassten. Regie führte jedoch ein Altbekannter, der sich nach seinen Regiearbeiten Saw 2 und Saw 3 schon sehr gut mit dem Franchise auskennt. Die Rede ist natürlich von Darren Lynn Bousman, für den nach Saw 4 jedoch endgültig Schluss sein wird. Um die Fans dennoch bei Laune zu halten, wurde heute ein weiterer Clip mit hohem Blutgehalt veröffentlicht, welcher im Anhang dieser News zu finden ist. Die Frage, ob Jigsaws Opfer in dem bewegten Bildmaterial sein Leben lassen muss, bleibt bis Februar des nächsten Jahres noch offen, während unsere Freunde aus dem Westen schon ab dem 26. Oktober in die Materie eintauchen können!

Geschrieben am 13.10.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren