Saw 4 – Wahlberg dabei, aber ohne Lust

Spread the love

Eins, zwei, Jigsaw kommt vorbei… Oh, da habe ich wohl zwei Horror-Reihen miteinander verwechselt… Saw 4 wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit hierzulande wie auch in den USA noch in diesem Oktober beglücken. Neben Tobin Bell, der wieder mal Jigsaw verkörpert, wird auch Donnie Wahlberg erneut mit von der Partie sein. Darüber scheint er selbst aber gar nicht so erfreut zu sein.

ACHTUNG! EVENTUELLE SPOILER!

"Ja, ich habe eine Szene. Sie haben mich am Leben gelassen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich in Teil 3 sterben möchte und sie haben meinen Tod rausgenommen. Ich lag nur da und nichts passierte." so Wahlberg in einem Gespräch mit Rotten Tomatoes. Also wird er als Officer Matthews wohl auch in Saw 4 allgegenwärtig sein. "Sie haben mich am Leben gelassen. Ich möchte darüber nicht sprechen." Ohje, ob ein frustrierter Wahlberg dem dritten Saw-Ableger gut tut? Bald wissen wir mehr…

Geschrieben am 20.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren