Saw 5 – Mrs. Jigsaw über die Fortsetzung

Spread the love

Schauspielerin Betsy Russell verkörperte Jigsaws Ehefrau bereits in Saw 4 und wird auch in Saw 5 wieder mit von der Partie sein. Im dritten Teil der Endlosreihe sah man sie in einer Rückblende des Killers. Nun sprach die 44 Jahre junge Darstellerin über die Produktion des neuesten Ablegers. "Es läuft bislang wirklich reibungslos. Die Macher sind mehr als zufrieden. Eine erste Szene konnte ich bereits in Augenschein nehmen, die mich mehr als überzeugt hat," so Betsy Russell. Wie sie den Kollegen von Fangoria weiter mitteilte, soll Saw 5 auch auf der diesjährigen Comic Con im Juli vertreten sein, wo Anhänger des Franchise dann vermutlich, wie auch schon im letzten Jahr, in den Genuss einer ersten Szene kommen werden. Noch ist sie jedoch nicht darüber informiert, ob auch sie anwesend sein wird. Sie hofft zumindest, dass sich viele Fans einfinden – und daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen. Im fünften Film des Saw-Franchise scheint Hoffman der letzte lebende Mensch zu sein, der das Erbe des Jigsaw-Killers weiter fortführen kann. Doch als sein Geheimnis droht, aufzufliegen, muss Hoffman sich auf die Jagd begeben, um alle losen Enden zu entfernen… Saw 5 wird hierzulande, wie bereits in den Jahren davor, über Kinowelt in deutschen Kinos starten.

Geschrieben am 04.06.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Saw V



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren