Saw 6 – Exklusiver Clip zum kommenden Kinostart am Donnerstag

Spread the love

Einmal mehr reisen geneigte Kinogänger durch einen Rückblick in die bewegte Vergangenheit des John Kramer (Jigsaw, gespielt von Tobin Bell). Den exklusiven Clip zum kommenden Kinostart von Saw 6 präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Kinowelt Filmverleih wird die aktuelle Franchise-Fortsetzung erstmals bereits ab dem 03. Dezember dieses Jahres in den deutschen Kinos auswerten. Die Twisted Pictures und Lionsgate-Produktion entstand unter der inszenatorischen Leitung von Saw-Editor Kevin Greutert. Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie lange Zeit auf der falschen Fährte waren. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!




Geschrieben am 01.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw VI



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren