Saw 7 – Cary Elwes kehrt als Dr. Lawrence Gorden auf die Leinwand zurück

Spread the love

Anhänger des Saw-Franchise feiern die Rückkehr von Cary Elwes in der Rolle des Dr. Lawrence Gorden. Wie Lionsgate Films aktuell bekannt gab, wird der erstmals im Original von James Wan vorgestellte Charakter für Saw 7 3D wiederbelebt. Kevin Greutert beendete die Arbeiten an dem Projekt kürzlich nach einer Drehbuchvorlage von Patrick Melton und Marcus Dunstan. Neben dem gebürtigen Briten, der demnächst auch in dem Thriller Psych 9 spielt, agieren Tobin Bell, Costas Mandylor, Betsy Russell, Sean Patrick Flanery, Gina Holden, Chad Donella, Laurence Anthony, Dean Armstrong und Naomi Snieckus. Saw 7 markiert den ersten Ableger des erfolgreichen Horror-Franchise, der in dreidimensionaler Form über die weltweiten Kinoleinwände flimmern wird. Mit Saw 6 (2009) erreichte die Reihe ihren bisherigen finanziellen Tiefpunkt: Lediglich 27 Millionen Dollar konnte die Regiearbeit von Kevin Greutert an den US-Kinokassen erwirtschaften und lag damit noch deutlich unter dem erfolgreichen Original von 2004. Aktuell ist unklar, ob Saw 7 noch in diesem Jahr in deutschen Kinos anlaufen wird.

Geschrieben am 26.04.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren