Saw 7 – Das Finale der Horror-Reihe liegt ab Mai im deutschen Handel

Spread the love

Zum vorerst letzten Mal durften Tobin Bell oder Cary Elwes nun für ein Abenteuer um Puzzlemörder Jigsaw vor die Kamera treten. Anhänger der Reihe dürfen sich allerdings schon in diesem Frühjahr auf ein Wiedersehen mit dem erstmals in 3D gefilmten Horror-Sequel freuen: DVD und Blu-ray zu SAW 3D – Vollendung werden ab dem 07. April dieses Jahres in den Videotheken und dem 05. Mai im deutschen Handel erhältlich sein. Die Produktion aus dem Hause Twisted Pictures wird dabei in zwei Fassungen vorliegen: in einer SPIO JK-geprüften Unrated Fassung (keine schwere Jugendgefährdung) und der normalen Kinoversion (Keine Jugendfreigabe). Als Bonusmaterial liegen folgende Extras bei: Audiokommentare von Produzenten und Drehbuchautoren, geschnittene und erweiterte Szenen, Retrospektive der Fallen von SAW, Musikvideos, Featurettes. Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game Over.

Geschrieben am 02.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren