Saw 7 – Kevin Greutert verspricht: Definitiv das letzte Sequel, Reboot möglich

Spread the love

Kommt es trotz des versprochenen Franchise-Finales zu weiteren Ablegern der erfolgreichen Puzzlemörder-Reihe? Erst im Oktober war SAW 3D – Vollendung mit 24 Millionen Dollar auf dem ersten Rang der amerikanischen Kinocharts gestartet und verwies dabei auch Konkurrenten wie Paranormal Activity 2 auf die hinteren Plätze. Wir haben mit Kevin Greutert im Rahmen unserer angekündigten Fanfragen-Aktion über die Tatsachen gesprochen: "Ich habe zwar keinerlei Kontrolle über solche Angelegenheiten, kann aber durchaus behaupten, dass dies der letzte SAW war. Es gibt wirklich keinen anderen Weg mehr, den man jetzt noch einschlagen könnte, abgesehen von einem Reboot, das meiner Meinung nach in einigen Jahren kommen könnte. Für den Moment sieht die Vereinbarung zwischen Produzenten und Studio allerdings so aus: wir sollten es jetzt im Guten beenden." Die umfangreiche Auswertung der eingegangenen Fragen, dann auch mit Jigsaw Darsteller Tobin Bell, gibt es demnächst an gewohnter Stelle. Die letzte Fortsetzung der erfolgreichsten Horror-Reihe aller Zeiten startet am 25. November in deutschen Kinos.

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game over.

Geschrieben am 11.11.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren