SAW 8: Legacy – Mandela Van Peebles fällt Jigsaws Nachfolger zum Opfer

Spread the love

Puzzlemörder Jigsaw weilt zwar schon länger nicht mehr unter den Lebenden, doch das hindert Lionsgate Films natürlich nicht daran, sein grausames Werk mit anderen Schlüsselfiguren und Motiven fortzuführen. Großen Studioflops wie Die Bestimmung – Allegiant  oder Deepwater Horizon ist es zu verdanken, dass das Spiel nach siebenjähriger Verschnaufpause jetzt umso gnadenloser weitergeht, aber natürlich nicht mit dem bekannten Cast. Ebenso wie Regie- und Autorenposten hat auch die Castriege eine gehörige Generalüberholung erfahren und setzt sich neuerdings aus Laura Vandervoort (Bitten), Hannah Anderson (Lizzie Borden Took an Ax) oder dem aktuellen Neuzugang Mandela Van Peebles (Roots), Sohn von Regisseur und Darsteller Mario Van Peebles, zusammen, die sich ab Oktober dieses Jahres wohl oder übel allen Grausamkeiten stellen müssen, welche ihnen von den sadistischen Fallenschöpfern vorgesetzt werden.

SAW: Legacy heißt der neue Film, der von Josh Stolberg und Pete Goldfinger, den Autoren hinter Schön bis in den Tod, Piranha 3D oder Piranha 3DD, entwickelt und im vergangenen Oktober in die Dreharbeiten geschickt wurde. Im Halloween-Monat soll das Franchise-Revival dann auch in die Kinos kommen. Geplanter Starttermin ist der 27. Oktober 2017.

saw-iii-saw-3-8-rcm0x1920u
Saw_JigsawPuppet_Bike

Geschrieben am 31.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, SAW 8: Legacy



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren