Saw – Dritter Teil so gut wie sicher!

Spread the love

Es war ja zu erwarten: nach dem international großen Erfolg von Saw 2 (Review) war ein dritter Teil der Reihe so gut wie sicher. Der US-Starttermin ist bereits wieder für den 26. Oktober 2006 angesetzt. Somit bleibt Lionsgate seinem Blitzsequel-Prinzip treu. Hoffen wir das die Arbeiten an Saw 3 ähnlich schnell und gut vorangehen wie beim zweiten Teil.

Jigsaw-Darsteller Tobin Bell ist laut IMDB bereits als erstes Castmitglied bestätigt. Informationen zu den weiteren Darstellern und dem Regisseur gibt es noch keine. Ebenso sind wir bisher noch im Dunkeln, was die Story angeht.

Hoffen wir darauf das die Trilogie mit einem würdigen Ende und einem finalen und fulminanten Plottwist beendet wird. Die beiden Vorgängerfilme hätten es jedenfalls verdient.

Geschrieben am 06.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren