Saw V – R Rated Clip zeigt ein Pendel des Todes

Spread the love

Es dauert noch gute vier Monate bis zum Deutschlandstart von Saw 5 am 15. Januar 2009. Um allen Jigsaw-Jüngern diese quälend lange Wartezeit zumindest ansatzweise zu versüßen, wurde nun vorsorglich ein R Rated Clip veröffentlicht. Die Szenerie für die neuste Falle und das Spiel um Leben und Tod ist altbekannt: Ein schmuddeliger Raum, eine böse Konstruktion, ein armes Opfer, eine Puppe die via Videobotschaft Instruktionen gibt und die denkbar knapp bemessene Zeit, die unbarmherzig abläuft. Jeder, der auch nur ansatzweise mit dem Fall um Killer Jigsaw vertraut war, wurde mit der Entschlüsselung des Rätsels um seinen Tod beauftragt. Als Johns toter Körper bereits in einem Krankenhaus liegt, befindet sich Officer Rigg mit schweren Verletzungen noch immer in einem Kaufhaus, Agent Perez erholt sich in einem Hospital, Agent Straum ist wie vom Erdboden verschluckt. Als Gerüchte die Runde machen, der tödliche Plan würde sich auch nach dem Tode des Killers fortsetzen, verschwindet Detective Hoffman spurlos, und ein neues Spiel steht vor seinem Beginn.

 

 

Geschrieben am 18.09.2008 von Monika Berger
Kategorie(n): News, Saw V



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren