Scary Movie 4 – Craig Bierko mit an Board

Spread the love

Im April 2006 wird der 4. Film der Scary Movie Reihe in die US Kinos kommen und noch immer wissen wir nicht, welche Horrorfilme denn nun verarscht werden. Dafür wissen wir wieder einen Mann mehr, der im 4. Teil der sehr erfolgreichen Reihe zu sehen sein wird. Neben den Schauspielern Anna Harris, Regina Hall & Leslie Nielson hat nun auch Craig Bierko unterzeichnet. Craig ist auch in den deutschen Kinos noch aktuell unterwegs, denn im Boxdrama Cinderella Man ist er ebenfalls mit von der Partie. Lassen wir uns also überraschen, was der 4. Teil zu bieten hat! Wir sind gespannt…

Geschrieben am 06.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren