Scary Movie 4 – Erster Clip online

Spread the love

IFILM veröffentlichte nun einen ersten Clip zu der kommenden Horrorkomödie Scary Movie 4. Allerdings habe ich keine Ahnung, inwiefern dieser mit dem Film etwas am Hut hat. Wer den Clip sieht, wird feststellen, dass es ein ziemlich eigenartiges Video ist. Es zeigt 3 junge Frauen, welche in Zeitlupe mit „Kissen um sich schiessen“. Am besten einfach mal ansehen. Demnächst dürfte dann auch der deutsche Trailer erscheinen. Im 3. Sequel, der sehr erfolgreichen Serie, werden grosse Namen wie etwa The Village – Das Dorf, War of the Worlds – Krieg der Welten, Saw & The Grudge – Der Fluch auf den Arm genommen. Mit einem Budget von ganzen 110 Mio.$ ist es der mit Abstand teuerste der 4 Filme und muss demnach einiges mehr einspielen, als seine direkten Vorgänger. Anna Faris & Regina Hall waren bereits bei allen Teilen dabei. Aus dem 3. Film wieder mit an Board, der Leslie Nielson wieder als Präsident, als auch der Simon Rex. Am 20. April wird uns Regisseur David Zucker zeigen, ob er uns mit seinem neusten Werk zu überzeugen weiss.

Geschrieben am 04.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren