Scary Movie 4 – Leslie Nielson wieder dabei

Spread the love

Nächstes Jahr wird bereits der 4. Film zur Scary Movie Reihe in die Kinos stürmen. Neben Anna Farris, welche uns schon durch die Prequels geführt hat, unterschrieb nun auch Leslie Nielson. Er wird im 4. Teil wieder den Präsidenten verkörpern, den Mann kennen wir u.a. aus Die nackte Kanone. Scary Movie 4 wird noch in diesem Jahr gedreht, Januar sollen die Arbeiten dann beendet sein. In den USA wird der Film dann bereist am 14.04.06 in den Kinos starten, bei uns wird es wohl gegen Mai soweit sein! Über die Filme, welche parodiert werden, ist noch nichts bekannt. Es ist gutmöglich, dass wir mit Verarschungen zu Amityville Horror, House of Wax, Land of the Dead, War of the Wolrds & Cursed rechnen können. Lassen wir uns überraschen, unser Lachen heben wir uns somit noch auf!

Geschrieben am 01.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren