Scary Movie 4 – Richtiger Trailer & Homepage online

Spread the love

Vor einer Woche ging endlich der Trailer zu Scary Movie 4 online. Allerdings war der Filmtrailer noch ziemlich unkomplett, denn immerhin hat der gesamte Score gefehlt. Ausserdem waren mehrere Dialoge völlig stumm und auch die Qualität des Videos war so ziemlich unterste Stufe. Aber jetzt gibt es den fertigen Trailer, der sogar noch ein paar gute Szenen mehr beinhaltet. Ihr könnt ihn euch auf Yahoo Movies entweder im QuickTime- oder im WindowsMedia-Player Format ansehen. Er ist in jeglichen Grössen vorhanden, von Small bis hin zu FullScreen. Auf jeden Fall ansehen, denn er kommt einiges besser rüber, was natürlich abzusehen war. Er haut einen sicherlich nicht vom Hocker, aber er ist dennoch nicht schlecht. Wie auch in den Vorgängern wird der Film sicherlich auch einige Peinlichkeiten beinhalten, so sehen die Verarschungen zum Liebesdrama The Village oder zum Remake von The Grudge eher sehr schwach und unwitzig aus. Umso mehr kommen die Veräppelungen der Hits War of the Worlds & SAW gelungen und humorvoll rüber.

Aber nicht nur, dass heute der offizielle Trailer (habt ihr Bill Pullmann entdeckt?) zu Scary Movie 4 online gegangen ist: auch die offizielle Homepage steht jetzt zur Verfügung. Zwar lässt sich darauf noch nicht viel vorfinden, dies ändert sich jedoch hoffentlich im Laufe der Zeit. Lassen wir uns einfach mal überraschen und hoffen, dass der 4. Teil kein Reinfall wird, wie es leider Nummer 2 geworden ist.

In den Hauptrollen des Films sehen wir Anna Farris, Regina Hall, Leslie Nielson & Simon Rex, welche alle aus den Vorgängern bereits bekannt sein dürften. In den deutschen Kinos starten, wird das 3. Sequel zu einer sehr erfolgreichen Horror-Komödientrilogie am 20. April 2006.

Geschrieben am 01.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren