Scary Movie 4

Scary Movie 5 – Anna Faris schließt eigene Rückkehr für die Spoof-Komödie aus

Spread the love

Ist die Zeit von Anna Faris und Scary Movie vorbei? Sechs Jahre sind seit dem letzten Ableger der beliebten Horror-Spoof Reihe ins Land gezogen. Jahre, in denen sich viel getan hat. So war Faris mit der Komödie The House Bunny erstmals eigenständig erfolgreich auf der Kinoleinwand zu sehen und ergatterte anschließend Rollen in Yogi Bär oder dem schon bald in den Kinos anlaufenden Der Diktator. Anlässlich der Scary Movie 5 Ankündigung wurde die Amerikanerin dann auch auf ihre mögliche Rückkehr angesprochen und hatte wenig Erfreuliches zu sagen: „Ich werde ganz sicher nicht dabei sein und denke auch nicht, dass es noch dazu kommen wird. Ich weiß nicht genau was momentan vor sich geht, aber ich habe natürlich vom Beginn der Arbeiten gehört.“ Die erneute Teilnahme Faris‘ wird damit immer unwahrscheinlicher. Möglich wäre die Rückbesinnung auf ein jugendliches Publikum, nachdem die letzten Ableger zusehends mit der Zielgruppe gealtert waren. Nur eines scheint momentan gewiss: Scary Movie 5 soll nach aktuellen Planungen gegen Januar 2013 in amerikanischen Kinosälen anlaufen.

Anna Faris

Geschrieben am 07.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 5



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren