Scary Movie 5 – Anna Faris über den neuesten Ableger der Spoof Reihe

Spread the love

"Ich weiß nicht, ob wir aktuell genügend Filme haben, die gruselig genug sind, um einen weiteren Ableger dieses Franchise umsetzen zu können", erklärte Anna Faris, die Hauptdarstellerin der Scary Movie Quadrilogie, gegenüber den Kollegen von Moviehole. "Als wir Scary Movie damals realisiert haben, gab es Filme wie Scream und I Know What You Did Last Summer, die sehr populär waren. Diese Filme hatten einige unverwechselbare Momente und ich bin mir wirklich sehr unsicher, ob wir so was in der Art auch in den letzten paar Jahren hatten?" Wie die 32 Jahre junge Schauspielerin außerdem betonte, wurde sie abermals von ihren ehemaligen Schauspielkollegen kontaktiert, ob ein weiterer Film noch in Planung sei. "Ich habe mich mit meiner Freundin Regina Hall, die auch in allen bisherigen Teilen dabei war, darüber unterhalten, da sie sich wundert, warum das so lange dauert. 'Werden wir Scary Movie 5 machen?' – 'Ich habe keine Ahnung, Regina.' Daraufhin meinte sie zum Spaß: 'Wir werden Scary Movie 5 irgendwann im Seniorenalter machen – wenn die sich weiterhin so viel Zeit damit lassen, werden wir schon bald zu alt dafür sein.'"

Geschrieben am 10.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren