Scary Movie 4

Scary Movie 5 – Ashley Tisdale übernimmt Hauptrolle in der Spoof-Komödie

Spread the love

Dimension Films hat offenbar einen möglichen Ersatz für die nicht mehr wiederkehrende Anna Faris gefunden. Zumindest in optischer Hinsicht sind Vergleiche durchaus angebracht: Ashley Tisdale (Bild im Anhang), bekannt aus High School Musical, konnte für eine der Hauptrollen in der kommenden Franchise-Fortsetzung Scary Movie 5 unter Vertrag genommen werden und ist die erste bestätigte Hauptdarstellerin für den Serienneuanfang, nachdem es in den vergangenen Jahren deutlich ruhiger um die beliebte Spoof-Reihe geworden war. Tisdale wird sich passend zum geplanten Drehstart in diesem Sommer vor die Kamera begeben und hier für Filmemacher Malcolm Lee agieren, der das Ruder von Scary Movie 3 und 4 Schöpfer David Zucker übernommen hat. Ganz müssen Fans der Marke aber nicht auf den Filmemacher verzichten, denn Zucker war wieder am Drehbuch beteiligt und fungiert zudem als Produzent. International hat die bislang vierteilige Reihe fast 800 Millionen Dollar eingespielt und eine weitere Fortsetzung daher fast unumgänglich gemacht. Zu den Filmen, die hier auf die Schippe genommen werden, gehören Paranormal Activity, Planet der Affen: Prevolution, Black Swan und 127 Hours.

Geschrieben am 05.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 5



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren