Scary Movie 5

Scary Movie 5 – Lindsay Lohan soll Rolle in der neuen Spoof-Komödie übernehmen

Spread the love

Der komplette Austausch der bekannte Darstellerriege lässt Dimension Films viel Freiraum für neue Errungenschaften und ungewöhnliche Entscheidungen. Nach Ashley Tisdale und Erica Ash soll nun sogar Skandalnudel Lindsay Lohan eine tragende Rolle in der kommenden Fortsetzung Scary Movie 5 übernehmen. Konkrete Informationen über die zu spielende Figur des Mean Girls Stars lassen momentan allerdings noch auf sich warten. Der ursprünglich für Januar angesetzte US-Kinostart wurde zwischenzeitlich auf April 2013 verschoben und lässt dem verantwortlichen Team etwas mehr Zeit für die Produktion des Films. Der Regieposten ging erstmals an den eher unbekannten Malcom Lee. Dieser wird vor und während der Produktion allerdings vom bekannten Scary Movie 3 und 4 Schöpfer David Zucker unterstützt, der außerdem tatkräftig beim Drehbuch mitmischte. Zu den Filmen, die hier auf die Schippe genommen werden, gehören Paranormal Activity, Planet der Affen: Prevolution, Black Swan und 127 Hours, wobei das Tanzdrama um den Black Swan einen großen Teil der Haupthandlung einnehmen soll.

Geschrieben am 11.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 5



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren