Scary Movie 5 – Marlon Wayans über die Sequels und einen weiteren Ableger

Spread the love

Wie wir vor wenigen Wochen berichteten, wäre Schauspielerin Anna Faris (The House Bunny, Observe And Report) durchaus daran interessiert, auch ein weiteres Mal für einen Scary Movie Film vor der Kamera zu agieren. Wie Marlon Wayans, einer der Schöpfer dieser Spoof Reihe, jedoch in einem aktuellen Interview verriet, stehen die Chancen auf eine mögliche Rückkehr der originalen Crew eher schlecht: "Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich von den letzten beiden Sequels wenig begeistert. Ich bin der Meinung, dass sich die Reihe durch den dritten und vierten Film zum Negativen entwickelt hat und unser Original nicht gewürdigt wurde. Außerdem waren die Arbeiten an unserer neuesten Komödie Dance Flick wesentlich spannender. Aber ich sage es mal so: Sag niemals nie." Auch Regina Hall, Faris' langjährige Kollegin, würde gerne wieder in einem weiteren Ableger spielen. Ob es aber tatsächlich zu einem Scary Movie 5 kommen wird, bleibt also weiterhin abzuwarten. 

Geschrieben am 25.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren