Scary Movie 5 – Das Böse naht: Offizielles Kinoposter zur fünften Spoof-Runde

Spread the love

Das offizielle Poster zu Scary Movie 5 ist eingetroffen und präsentiert uns eine gewohnte Aufstellung: die wichtigsten Darsteller, darunter Ashley Tisdale, Charlie Sheen oder Lindsay Lohan, teilen sich den vorhandenen Platz mit markanten Szenen der parodierten Filme. Unter die Auswahl haben sich in der fünften Runde sogar Mama oder Evil Dead gemischt. Als Rahmenhandlung dienen allerdings Elemente aus Paranormal Activity und Black Swan. Auf ein völlig neues Feld stößt man dann in den Reihen der Hauptdarsteller. Bekannte Franchise-Wegbegleiter wie Anna Faris oder Regina Hall wurden unter anderem durch Ashley Tisdale ausgetauscht. Ob die Rechnung aufgeht, zeigt sich dann zum Kinostart am 25. April dieses Jahres. In der Fortsetzung sind Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) ein glücklich verheiratetes Paar.

Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden nach Hause kommen, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie heimsucht und auf Böses aus ist. Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen…

Scary Movie 5

Geschrieben am 14.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 5



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren