Scary Movie 5

Scary Movie 5 – Die Rückkehr nach einer sechsjährigen Pause: Sequel erhält US-Kinostart

Spread the love

Dass einer weiteren Scary Movie Fortsetzung bereits grünes Licht erteilt wurde, konnte schon Anfang 2011 offiziell bestätigt. Nun steht für die mittlerweile vierte Fortsetzung der populären Spoof-Reihe auch schon ein offizieller US-Kinostart fest: so soll Scary Movie 5 am 20. April 2012, also exakt sechs Jahre nach der erfolgreichen Auswertung von Scary Movie 4, über amerikanische Kinoleinwände flimmern. Die erneute Beteiligung von Anna Faris und Regina Hall, die bereits in jedem Teil der bisherigen Quadrilogie mit an Bord waren, wurde bis dato allerdings noch nicht bestätigt. Ihr Interesse an einem weiteren Ableger bekundeten sie jedoch immer wieder im Rahmen diverser Interviews. Auch steht noch in den Sternen, welcher Regisseur es sich dieses Mal hinter der Kamera gemütlich machen darf und welche Filme parodiert werden. Ein deutsches Startdatum für Scary Movie 5 lässt noch auf sich warten. Weltweit spielte das Franchise bereits über 800 Millionen Dollar ein.

Geschrieben am 20.06.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren