Schock Labyrinth 3D – Shimizu Regiearbeit liegt ab Oktober im Handel aus

Spread the love

Kaum aus den deutschen Lichtspielhäusern entlassen, wo über eine Million Dollar eingenommen werden konnten, kündigen Senator Film und Universum Film auch schon die hiesige Heimkino-Veröffentlichung des asiatischen Horror-Thrillers Schock Labyrinth 3D an. DVD und Blu-ray der Takashi Shimizu Regiearbeit werden ab dem 15. September in den Videotheken und dem 15. Oktober im Handel ausliegen. Als Bonusmaterial müssen alle Veröffentlichungen mit zwei 3D-Brillen auskommen. Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki im Geisterhaus eines Vergnügungspark, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre später kommt es zu einem unbegreiflichen Wiedersehen der damaligen Freunde. Yuki taucht unerwartet bei ihnen auf und sie müssen sich gemeinsam dem Schatten ihrer Vergangenheit stellen.

Geschrieben am 16.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren