Scouts vs Zombies – Paranormal Activity-Macher ruft zum Angriff der Zombies

Spread the love

Echte Pfadfinder lernen schon von Kindesbeinen an, wie man sich mit einfachsten Mitteln in der freien Natur zurechtfindet. Die Bekämpfung von gefräßigen, nach Blut dürstenden Zombies steht dabei eher nicht auf der Tagesordung. Doch genau die lässt Christopher Landon in seiner durchgeknallten Horror-Komödie Scouts vs. Zombies (ehemals Boyscouts vs. Zombies) auf eine Gruppe junger Pfadfinder los. Angeführt wird die rechtschaffene Truppe von Tye Sheridan aus dem Indie-Drama Mud, der heute als erster Darsteller für das kommende Paramount Pictures-Projekt bestätigt wurde. Er muss darüber entscheiden, wie seine Kameraden mit den wankenden Untoten umgehen, die es ausgerechnet auf das junge, saftige Fleisch ihrer weiblichen Pfadfinder-Kolleginnen abgesehen haben. Es folgt ein heilloses Durcheinander. Landon darf sich nach Paranormal Activity: Die Gezeichneten erneut für Paramount auf dem Regiestuhl austoben.

Mud-Tye-Sheridan

Geschrieben am 14.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren