Scouts vs. Zombies – Ein weiterer Kämpfer gegen die Zombieplage verpflichtet

Spread the love

Christopher Landon hat genug von Geistern und übernatürlichen Phänomenen. Nachdem er gleich mehrere Drehbücher zur Paranormal Activity-Reihe beisteuerte und bei Paranormal Activity: Die Gezeichneten sogar selbst auf dem Regiestuhl Platz nahm, versucht sich der Disturbia-Schöpfer für Paramount Pictures an einem anderen Genreprojekt, der Zombie-Komödie Scouts vs. Zombies. In dieser wird eine junge Pfadfindergruppe von dem Auftauchen bluthungriger Zombies überrascht, die es während eines Campingtrips ausgerechnet auf das saftige Fleisch ihrer jungen Pfadfinder-Kolleginnen abgesehen haben. Schnell steht der Entschluss fest: sie müssen ihre Pflicht tun und gegen die Bedrohung ins Feld ziehen. Zu den mutigen Kämpfern gehört nicht nur Hauptdarsteller Tye Sheridan (Mud, Tree of Life), sondern neuerdings auch Logan Miller aus Sofia Coppolas The Bling Ring. Er spielt Carter, den Klassenclown, der verzweifelt um den Austritt bei den Pfadfindern kämpft, um endlich in die Riege der coolen Kids aufsteigen zu können. Als er merkt, dass seine Heimatstadt ernsthaft in Gefahr ist, schließt er sich letztlich doch dem blutigen Feldzug an.

Mud-Tye-Sheridan

Tye Sheridan verkörpert den führenden Zombiebekämpfer

Geschrieben am 19.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren