Scream 4 – Das offizielle Plakatmotiv zur kommenden Slasher-Fortsetzung

Spread the love

Nachtrag: Das Plakatmotiv liegt nun auch in einer größeren Fassung vor. Wer möchte Neve Campbell nach einer elfjährigen Pause noch einmal an den Kragen? Wer versteckt sich dieses Mal hinter Ghostface? Diese Frage wird sich in den USA bereits im April dieses Jahres beantworten, wenn die offizielle Fortsetzung über die Kinoleinwände flimmert. Aktuell wurde nun auch ein erstes Poster zu Scream 4 veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. Hierzulande wird der Serienkiller am 5. Mai 2011 wieder zuschlagen. Seit zehn Jahren ist Serienkiller Ghostface von der Bildfläche verschwunden, wütet allerdings noch immer in der "Film in einem Film"-Reihe Stab. Die endlosen Sequels (oder Sequelitis, wie sie im Drehbuch von Kevin Williamson beschrieben werden) sind nach wie vor ein Thema in Sidneys Umfeld und basieren weiterhin auf ihren brutalen Erlebnissen, die eines Tages von einem Studio umgesetzt worden sind, welches den Geschehnissen in einer Reihe von Fortsetzungen auf den Grund ging.

Sidney hat sich mittlerweile zurückgezogen und lebt ein eigenständiges Leben. Sie hat einen  Roman verfasst, der von Kritikern wohlwollend aufgenommen wurde. In den letzten zehn Jahren hat sich das Leben von Prescott wieder normalisiert. Doch Scream wäre nicht Scream, wenn es keinen Ghostface mehr geben würde. Sidney tritt dem unbekannten Killer abermals gegenüber: doch diesmal als Frau, die eigentlich schon mit ihrer dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat.

Geschrieben am 01.02.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren