Scream 4 – Graham doch nicht in Sequel, Brody, Shelton und Knudsen dabei

Spread the love

Nach Lake Bell, die als Duputy Judy Hicks auftreten sollte, muss nun auch Lauren Graham aus der aktuellen Dimension Films Fortsetzung Scream 4 weichen. Wie Ghouls on Film berichtet, wird Graham nun doch nicht als Scream-Filmmutter von Emma Roberts auftreten wird. Als Grund werden aktuelle Terminkonflikte der amerikanischen Schauspielerin, bekannt aus Gilmore Girls, genannt. Trotz des Wegfalls wurde die Produktion heute wieder um zahlreiche Namen erweitert. Adam Brody (Jennifer's Body) wird die Rolle eines Polizisten übernehmen, Marley Shelton (Planet Terror) vertritt Lake Bell als Judy Hicks und Erik Knudsen (Saw 2) wird einen Charakter spielen, der ähnlich zu Jamie Kennedys Rolle in den ersten beiden Filmen angesiedelt ist. Wes Craven dreht die Produktion seit wenigen Tagen in Michigan, USA. Neben dem bekannten Trio um Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette agieren im neuesten Ableger unter anderem noch Hayden Panettiere, Emma Roberts oder Rory Culkin.

Seit zehn Jahren ist Serienkiller Ghostface von der Bildfläche verschwunden, wütet allerdings noch immer in der "Film in einem Film"-Reihe Stab. Die endlosen Sequels sind nach wie vor ein Thema in Sidneys Umfeld und basieren weiterhin auf ihren brutalen Erlebnissen, die eines Tages von einem Studio auf die Leinwand adaptiert werden konnten. Sidney hat sich mittlerweile zurückgezogen und lebt ein eigenständiges Leben. Sie hat einen  Roman verfasst, der von Kritikern wohlwollend aufgenommen wurde. In den letzten zehn Jahren hat sich das Leben von Prescott wieder normalisiert. Doch Scream wäre nicht Scream, wenn es keinen Ghostface mehr geben würde. Sidney tritt dem unbekannten Killer abermals gegenüber: doch diesmal als Frau, die eigentlich schon mit ihrer dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat.

Marley Shelton, Planet Terror
 
Adam Brody, Jennifer's Body
 
 
Erik Knudsen, Saw II
Geschrieben am 01.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren