Scream 4 – Kevin Williamson über den Status des kommenden Sequels

Spread the love

Wie Drehbuchautor Kevin Williamson vor geraumer Zeit auf seiner offiziellen Twitter-Webseite verkündete, lehnte Schauspielerin Neve Campbell, die Hauptdarstellerin der ursprünglichen Scream Trilogie, einen Kurzauftritt im kommenden Sequel Scream 4 ab. Aktuell wird jedoch berichtet, dass die Sidney Prescott Mimin lediglich auf die richtige Gage wartet. Ob dies jedoch tatsächlich der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten. In einem aktuellen Interview mit IF Magazine sprach Kevin Williamson jedoch bereits über den momentanen Stand der Dinge: "Ich werde das Drehbuch in den nächsten paar Monaten komplettieren und fertigstellen. Erst dann beginnen die wichtigen Verhandlungen. Auch müssen wir schauen, wie es um den Terminkalender von Wes Craven und mir aussieht. Ich habe noch eine Fernsehserie in Arbeit, die alles noch ändern könnte." Weiter betonte der Autor, dass David Arquette in Scream 4 als Sheriff für Ordnung sorgen wird. 

Geschrieben am 05.08.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren