Scream 4 – Wes Craven über das Sequel

Spread the love

Nachdem sich bereits Neve Campbell über ein mögliches Scream Sequel äußerte, kommt nun auch Regisseur Wes Craven zu Wort. „Ich traf Neve zum Essen und sie erzählte mir, dass Dimension Films ihr ein Rollenangebot für Scream 4 unterbreitete. Ich war total überrascht, da niemand das Projekt bisher vor mir erwähnt hat. Doch wenn ihr mich fragt, ist es keine gute Entscheidung einen vierten Teil zu drehen. Als erstes ist wohl klar, dass bereits alles in den ersten drei Filmen gesagt wurde und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, einen schlechten Film abzuliefern. Außerdem scheint Dimension Films nicht sehr interessiert daran, mich zu fragen, ob ich auch beim neuen Film Regie führen will, nach den Schwierigkeiten die es wegen Cursed gab.“ Es sieht also nicht gut aus für einen weiteren Scream Film. Ohne Campbell und Craven wäre eine Fortsetzung für die Fans sowieso uninteressant!

Geschrieben am 13.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren