Scream: Die Serie – MTV holt sich Rapper für den Neustart der Serie ins Boot

Spread the love

Weil Scream – Die Serie immer weniger Zuschauer begeistern konnte, wird der Grundzustand mit Beginn der dritten Staffel auf Null zurückgesetzt. Die Folge sind ein kompletter Austausch der bisherigen Castriege und damit verbunden natürlich auch ein geschichtlicher Neuanfang. Zum Start der neuen Folgen wird der Fokus dann auf Deion Elliot, ein Football-Nachwuchstalent gerichtet, dessen tragische Vergangenheit zu einem Rundumschlag gegen ihn und die Leben seiner ungleichen Gruppe von Freunden ausholt. Dabei ist man vor allem um einen bunteren Anstrich bemüht. Ein rein weißer Cast, wie wir ihn in Staffel 1 und 2 gesehen haben, soll der Vergangenheit angehören. Entsprechend lesen sich auch die ersten Meldungen zu den verpflichteten Darstellern: Zu den Neuzugängen gehören die beiden amerikanischen Rapper Tyga und C.J. Wallace, welche tragende Rollen bekleiden und vor allem das jugendliche Publikum ansprechen sollen. Mit der dritten Staffel wurde auch der Showrunner ausgetauscht. Zurück kehrt die Horror-Serie unter der Leitung von Brett Matthews, der Michael Gans und Richard Register (Make It or Break It, Celebrity Deathmatch) als Showrunner ersetzt. Matthews war schon für Vampire Diaries oder Supernatural zuständig und bringt ausreichend Erfahrung auf dem Gebiet des fantastischen Films mit.

scream-first-season-2015.36503

Geschrieben am 17.07.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scream [TV-Serie]



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren