Scream: Die Serie – Teen Wolf-Star Tyler Posey legt sich mit Ghostface an

Spread the love

Tyler Posey bleibt MTV auch ohne Teen Wolf erhalten und wechselt 2018 zur überarbeiteten Scream – Die Serie, wo er fortan an der Seite von Keke Palmer (Scream Queens), RJ Cyler (I’m Dying Up Here), Giorgia Whigham (Tote Mädchen lügen nicht), Jessica Sula (Recovery Road), Tyga, C.J. Wallace und Giullian Yao Gioiello um sein Leben fürchten muss. Die dritte Staffel der Horrorserie präsentiert sich als Neustart im Anthologie-Stil. Ähnlich wie bei American Horror Story wechseln Darsteller und Handlung also von Jahr zu Jahr, nur Ghostface bleibt stets als Grundmotiv vorhanden. Die Ikone aus Wes Cravens Scream-Saga geht 2018 übrigens wieder im gewohnten Gewand auf Beutejagd. Nachdem man in den ersten beiden Staffeln mit neuem Look für Unmut gesorgt hatte, schlägt Ghostface dann bald wieder mit der gewohnten Maske von Fun World zu.

Zurück kehrt die Horror-Serie unter der Leitung von Brett Matthews, der Michael Gans und Richard Register (Celebrity Deathmatch) als Showrunner ersetzt. Matthews war schon für Vampire Diaries oder Supernatural zuständig und bringt viel Erfahrung auf dem Gebiet des fantastischen Films mit.

Tyler Posey in „Teen Wolf!“. ©MTV

Geschrieben am 25.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren