Scream – Hinter dir! Bex Taylor-Klaus postet neues Szenenbild zum baldigen Serienstart

Spread the love

Bietet das Slasher-Subgenre ausreichend Stoff, um damit eine ganze Serie zu füllen? Die Frage, die schon im ersten Teaser-Trailer zu Scream gestellt wurde, wird am 30. Juni 2015 beantwortet. Dann nämlich flimmert Ghostface einmal mehr über heimische Bildschirme, um das Leben ahnungsloser Teenager zu beenden. Das neue Gesicht des beliebten Serienkillers wurde bis dato noch nicht enthüllt. Das aktuellste Szenenbild, welches Schauspielerin Bex Taylor-Klaus veröffentlicht hat und wir im Anhang der Meldung zeigen, stellt hier keine Ausnahme dar und gewährt uns lediglich einen Blick auf die Kapuze des Messer schwingenden Mörders. Die Pilotfolge, in der auch Joel Gretsch, Willa Fitzgerald, Serafini Amadeus und Bobby Campo agieren, behandelt die Geschehnisse um ein schockierendes YouTube-Video, das die heile Fassade einer ganzen Kleinstadt zum Einsturz bringt.

In der Serie werden Emma Duvall und ihre Freunde Audrey Jensen und Noah Foster mit den Folgen dieser grausigen Vorkommnisse konfrontiert, die eine ungeahnte Lawine von Geheimnissen und schockierenden Intrigen lostreten. Laut Produzent Harvey Weinstein soll die Existenz der Serie keinen Einfluß auf einen möglichen fünften Teil mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette haben. Diese Option soll nämlich nach wie vor bestehen.

Geschrieben am 02.06.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream [TV-Serie]



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren