Scream of the Banshee

Scream of the Banshee – After Dark Horror liegt ab November in Deutschland aus

Spread the love

Universum Film und Senator Film komplettieren die Reihe der After Dark Horrorfest Ableger, die auch in Deutschland erscheinen, um einen weiteren Vertreter. Für den kommenden Winter wurde nun auch die Veröffentlichung von Scream of the Banshee angekündigt: DVD und Blu-ray liegen ab dem 23. November in den Videotheken und dem 16. Dezember 2011 im deutschen Handel aus. Als Bonusmaterial sind beide Formate mit einer Featurette über Make Up und Effekte ausgestattet. Die Archäologie-Professorin Isla Whelan (Lauren Holly) stößt im Keller des Uni-Gebäudes auf einen geheimnisvollen Würfel irischen Ursprungs. Ohne zu wissen, was sie da tut, öffnet sie den Würfel und setzt einen weiblichen Dämon frei. Nach irischem Glauben ist der Schrei dieses Dämons das sichere Zeichen des bevorstehenden Ablebens für alle, die ihn vernehmen. Noch glaubt niemand an die alte Legende, doch schon bald gibt es die ersten Todesfälle …

Scream of the Banshee

Geschrieben am 14.09.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren