Scream Queens – 2. Staffel macht das Krankenhaus unsicher: Erster Promo-Teaser

Spread the love

Während eine deutsche Premiere weiter auf sich warten lässt, geht es in den USA diesen Herbst bereits mit der zweiten Staffel zu Scream Queens weiter. Neben Emma Roberts hat sich auch Horror-Ikone Jamie Lee Curtis für eine Rückkehr angekündigt. Das College aus der ersten Staffel von Ryan Murphy hält allerdings kein zweites Mal als Location durch. Stattdessen verschlägt es die bekannte Clique der Anthologie nun in ein Krankenhaus, wo man den Zuschauer durch allerlei medizinische Besonderheiten bei Laune halten möchte. Mit dabei sind wieder Lea Michele, Abigail Breslin, Keke Palmer, Glen Powell und Niecy Nash in ihren bekannten Serienrollen, aber auch Neuzugänge wie John Stamos, Taylor Lautner und James Earl als neue männliche Hauptdarsteller sowie die beiden Gaststars Colton Haynes und Cecily Strong. Bevor am 20. September Premiere gefeiert wird, hat uns jetzt bereits ein erstes Promo-Teaser erreicht, der sich im Anhang finden lässt.

screamqueenss2photo

Geschrieben am 01.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren