Season of the Witch – Nicolas Cage tritt im September für Nachdrehs an

Spread the love

Amerikanische Kinogänger müssen sich auch weiterhin bis zum Kinostart von Season of the Witch gedulden. Die aktuelle Regiearbeit von Whiteout Schöpfer Dominic Sena war ursprünglich für einen US-Kinostart im vergangenen Frühjahr anberaumt, musste sich allerdings der zahlreichen Konkurrenz geschlagen geben. Doch Lionsgate Films hat abermals andere Pläne für das Projekt: wie Production Weekly in Erfahrung bringen konnte, wird der Mystery-Thriller mit Drive Angry Raser Nicolas Cage in der Hauptrolle ab dem kommenden September abermals in die Dreharbeiten geschickt, um zahlreiche Szenen des Titels zu drehen. Der ursprüngliche Dreh fand im vergangenen Jahr an zahlreichen Locations in Ungarn und Österreich statt. Aktuell bleibt dabei allerdings auch weiterhin unklar, wann das Abenteuer auf deutsche Gefilde trifft. Die Handlung wird von einer Gruppe Rittern erzählen, die im Frankreich des 14. Jahrhunderts eine der Hexerei angeklagte Frau in ein abgelegenes Kloster begleiten, wo die örtlichen Mönche ihre Kräfte erforschen und zerstören sollen. Ihre Boshaftigkeit wird für die übergreifende Pestpandemie in Europa verantwortlich gemacht.

Geschrieben am 27.07.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren