Secret Circle – Drehbuchautor Kevin Williamson arbeitet an neuer TV-Serie

Spread the love

Wie Kevin Williamson (I Know What You Did Last Summer, Cursed) vor geraumer Zeit betonte, möchte der Scream-Schöpfer in den kommenden Jahren eine neue Mystery-Serie kreieren. Dieses Vorhaben könnte sich nun allerdings um weitere Jahre verschieben, denn wie der The Vampire Diaries-Autor gegenüber den Kollegen von Deadline erzählte, arbeitet der Filmemacher aktuell bereits an einer weiteren Romanverfilmung. So soll sein nächstes Projekt Secret Circle werden. Geschrieben wurde die Reihe von L.J. Smith, der bereits für die Vorlagen zur Teenie-Serie The Vampire Diaries verantwortlich zeichnete. Erzählt wird in Secret Circle die Geschichte einer jungen Frau, die mit der Tatsache leben muss, dass sie als Hexe geboren wurde. Wann genau mit der Serie zu rechnen ist, steht allerdings noch in den Sternen. Zuletzt zeichnete Williamson für die Vorlage des Horror-Sequels Scream 4 verantwortlich, das unter der Regie von Wes Craven entstand.

Geschrieben am 03.02.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren