Secret Circle – Verkörpert Brittany Robertson eine Hexe in der Serie?

Spread the love

Bereits im März dieses Jahres soll in Vancouver die erste Klappe zu Secret Circle fallen, der neuen TV-Serie von The Vampire Diaries-Schöpfer Kevin Williamson. Wie Deadline aktuell berichtet, konnte mit Jungschauspielerin Brittany Robertson bereits die Hauptdarstellerin gefunden werden, welche in die Rolle einer Hexe schlüpft. Roberston wird in diesem Jahr unter anderem in Scream 4 an der Seite von Neve Campbell und Kristen Bell über die Kinoleinwände flimmern und agierte in der Vergangenheit in Filmen wie Dan in Real Life und Cherry. Secret Circle basiert auf einem Roman von L.J. Smith, dem gleichen Autor von The Vampire Diaries. Erzählt wird in Secret Circle die Geschichte einer jungen Frau, die mit der Tatsache leben muss, dass sie als Hexe geboren wurde. Wann genau mit der Serie zu rechnen ist, steht allerdings noch in den Sternen. Zuletzt zeichnete Williamson für die Vorlage des Horror-Sequels Scream 4 verantwortlich, das unter der Regie von Wes Craven entstand.

Geschrieben am 18.02.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren