Sector 7

Sector 7 – Das Monster aus der Tiefsee: Der zweite Trailer zum Korea-Horror

Spread the love

Nach fünf Jahren Funkstille meldet sich das koreanische Kino mit einem brandneuen Monster-Thriller auf der Bildfläche zurück. War in The Host allerdings noch eine ganze Stadt bedroht, beschränkt sich das Szenario in Sector 7 auf eine Ölplattform auf hoher See. Weniger gefährlich ist das Leindwandabenteuer für die Protagonisten deshalb aber trotzdem nicht. Im neuesten Trailer, der sich wie gewohnt im Anhang in Augenschein nehmen lässt, zeigt sich das am Computer belebte Monster nun erstmals in voller Pracht. Das mehrere Millionen Dollar schwere Abenteuer erzählt von der Besatzung einer Ölplattform, die sich gegen ein fremdes, äußerst hungriges und vermutlich mutiertes Wesen aus der See zur Wehr setzen und dabei über die komplette Insel im Meer gescheucht wird. Eine koreanische Auswertung der Regiearbeit von Kim Ji-hoon ist momentan für den Sommer dieses Jahres vorgesehen.

Geschrieben am 04.07.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sector 7



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren