See No Evil 2 – Fortsetzung mit Kane überraschend vom Index geholt

Spread the love

Im Normalfall werden Filme erst auf Basis ihrer deutschen Veröffentlichung indiziert. Im Fall von See No Evil 2 reichte dafür aber schon die amerikanische Heimkino-Premiere aus. Nach nur zwei Jahren kam der Slasher-Horror jetzt aber völlig überraschend von der Liste der jugendgefährdenden Medien frei: „Wir haben einiges an Aufwand betrieben, hatten aber trotzdem kaum Hoffnung. Umso größer war heute die Freude, als uns die Information erreichte. See no Evil 2 wird mit Ende des Monats vom Index genommen werden,“ berichtet NSM Records via Facebook. Dadurch kann der blutige Slasher jetzt zur Prüfung bei der Freiwilligen Selbstkontrolle vorgelegt werden und kommt mit etwas Glück schon bald regulär auf DVD und Blu-ray Disc in den deutschen Handel. Die Fortsetzung der beiden American Mary Regisseure Jen und Sylvia Soska setzt direkt nach Erlebnissen aus dem Vorgänger an. Der leblose Körper von Jacob (Glenn Jacobs) wurde mittlerweile an die städtische Leichenhalle überstellt, wo Bestatterin Amy (Danielle Harris) bereits auf den Neuzugang gewartet hat.

Der totgeglaubte Killer erweist sich jedoch als äußerst lebendig und schwört bittere Rache. Genau der sehen sich nun auch Amys Freunde ausgesetzt, die für eine nächtliche Geburtstagsparty in dem schaurigen Gemäuer aufgetaucht sind. In See No Evil 2 darf sich WWE-Ikone Kane unter anderem an Katharina Isabelle (Ginger Snaps), Danielle Harris (Hatchet) und Michael Eklund austoben.

©NSM Records

Geschrieben am 09.04.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, See No Evil 2, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren