Seed – Uwe Boll dreht neuen Horrorfilm

Spread the love

Ja, richtig gelesen. Der deutsche Regisseur Uwe Boll, der sich in den letzten Jahren hauptsächlich der Umsetzung von Videospielen widmete, arbeitet an einem neuen Horrorfilm mit dem Titel Seed. Das Besondere ist wohl, dass selbst die Crew und die Darsteller bis vor Drehbeginn nicht wissen, worum es in der nächsten Szene überhaupt gehen soll. Der Film befindet sich momentan noch in der Drehbuchphase, jedoch ist davon auszugehen, dass Uwe Boll den Film zwischen seine größeren Projekte schieben wird. Seed wird von einem „Untoten“? handeln, der den elektrischen Stuhl überlebt hat, auf dem er hingerichtet werden sollte. Angeblich beruht die Story auf einer wahren Begebenheit. Boll schweigt sich zu weiteren Details bislang aus. Wir sind gespannt was uns da erwartet.

Geschrieben am 16.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren