Seed – Wo bist Du, Uwe?

Spread the love

Was bollert denn da so? Richtig, es ist Seed (und das ist uner Gebiet…)! Für Uwe Bolls neues Meisterwerk sind die ersten Clips aufgetaucht. Vielleicht fand man ja auch Gefallen am Vorgehen beim Film Captivity, den es mittlerweile eigentlich schon so gut wie vollständig als Clips im Netz geben dürfte. Die drei kurzen Videos tragen die Titel "Where are you?", "Light him up" und "Bloody Tub". Einen ersten Eindruck kann ich Euch leider nicht vermitteln, da mein Mauszeiger in der Nähe der Clips irgendwie nicht mehr richtig funktionierte… Wer sich aber selbst ein Bild des bewegten Bildmaterials machen möchte, sollte schleunigst dem unten angegebenen Link folgen. Sam Seed, ein zum Tode verurteilter Mörder, soll auf dem elektrischen Stuhl getötet werden. Überraschenderweise überlebt der Mann die Prozedur und will es seinen Peinigern nun heimzahlen. Seed startet hierzulande im Herbst in den Lichtspielhäusern.

Geschrieben am 14.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren