The Seventh Son

Seventh Son – Nächstes Buch-Franchise kommt auf die Leinwand: Dreh hat begonnen

Spread the love

Nach jahrelangen Vorbereitungen haben die Dreharbeiten zur Buchverfilmung Seventh Son nun offiziell ihren Anfang genommen. Schon seit dem 19. März dreht der mehrfach ausgezeichnete Filmemacher Sergei Bodrov für Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures mit Hauptdarstellern wie Jeff Bridges, Ben Barnes, Julianne Moore, Kit Harington, Antje Traue und Alicia Vikander. The Seventh Son basiert auf dem ersten Band (The Wardstone Chronicles oder Spook – Der Schüler des Geisterjägers) der hierzulande unter dem Namen Spook veröffentlichten Reihe. Der Schüler des Geisterjägers erzählt folgende Handlung: Als siebter Sohn eines siebten Sohnes ist Tom zum Geisterjäger bestimmt. Bei Meister Spook lernt er Geister austreiben, Hexen beschwören, Boggarts bannen – aber leider nicht, wie arglistig die alte Malkin ist. Tom wird ausgetrickst und der ganz große Ärger beginnt. Der amerikanische Kinostart von The Seventh Son ist momentan für den 15. Februar 2012 angekündigt.

Geschrieben am 27.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Seventh Son, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren