Seventh Son – Jeff Bridges, Julianne Moore und Ben Barnes auf neuem Plakatmotiv

Spread the love

Mit reichlich Verspätung schafft Seventh Son im Frühjahr 2015 schließlich doch noch den Sprung auf die große Leinwand. Jeff Bridges (R.I.P.D.), der 2010 mit einem Oscar für seine Leistung im musikalischen Drama Crazy Heart geehrt wurde, und Julianne Moore spielen an der Seite von Die Chroniken von Narnia-Star Ben Barnes. Der Fantasy-Blockbuster basiert auf einer Romanvorlage und wurde von Legendary Pictures, dem Studio hinter Godzilla und Pacific Rim, mitfinanziert. Für vollumfängliches Interesse soll ab sofort ein brandneues Plakatmotiv sorgen, welches wir Euch wie immer nach dem Umblättern zeigen und die Hauptdarsteller mit einem Drachen präsentiert. Seventh Son, die Verfilmung der hierzulande unter dem Namen Spook veröffentlichten Buchreihe von Joseph Delaney, erzählt von Tom, der als siebter Sohn eines siebten Sohnes zum Geisterjäger bestimmt ist. Bei Meister Spook lernt er Geister austreiben, Hexen beschwören, Boggarts bannen – aber leider nicht, wie arglistig die alte Malkin ist. Tom wird ausgetrickst und der große Ärger beginnt.

Geschrieben am 07.10.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Seventh Son, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren