Severance – Gewinne Freikarten für die Previews in Berlin und München

Spread the love

Du hast an Halloween noch nichts vor? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit, den Abend doch noch schaurig ausklingen zu lassen. Gemeinsam mit dem Splendid Filmverleih verlosen wir jeweils 5×2 Freikarten für die Severance Halloween Previews in Berlin (31.10, 20 Uhr, Cinestar Potsdamer Platz) und München (30.10, 21 Uhr, Gabriel). Eile ist geboten, denn bereits am Sonntag ist Einsendeschluss. Um Deine Chance wahrzunehmen, hier für das Gewinnspiel klicken. Ganz wichtig: die gewünschte Stadt hinter Deinem Namen nicht vergessen! Für den Betriebsausflug ihrer europäischen Verkaufsabteilung hat sich der internationale Rüstungskonzern Palisade Defence einen besonderen Leckerbissen ausgedacht: ein Wochenende im Ostblock! Sie ziehen in einen sozialistischen Prunkbau alter Tage. Dieser wird noch heute von hundsgemeinen Killern bewohnt, verdammt real und reichlich sauer, Wald und Heim plötzlich mit irgendwelchen zugereisten Touristenärschen teilen zu müssen…

Geschrieben am 24.10.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren