Severance – Trailer zur Horrorkomödie online

Spread the love

Christopher Smith, der auch bei Creep Regie führte,  lässt in Severance die Waffenhändler tanzen. Die "lustigen" Menschen werden nach Osteuropa geschickt, wo eine Bande verrückter Ex-Soldaten bereits auf sie wartet. Das Blutbad kann beginnen… Die britische Horrorkomödie erscheint in Deutschland am 30. November 2006 in den Kinos. Einen ersten Trailer könnt ihr euch nun auf der offiziellen Website von Pathe Films ansehen. Er ist durchaus anschaulich, also gleich mal rüberlinken. Um zum Trailer zu gelangen, müsst ihr auf der Website zunächst einmal auf "Coming Soon", dann wählt ihr "Severance" und dann "Trailer". Danny Dyler, Laura Harris, Tim McInnerny, Toby Stephens &  Claudie Blakley übernahmen eine Rolle im Film. Für das Drehbuch war der Regisseur Christopher Smith selbst, zusammen mit James Moran, verantwortlich.

Geschrieben am 19.07.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren